ABC 3 – Gefahrstoff Gasaustritt

Datum: 8. Januar 2021 um 13:14
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 1 Stunde 35 Minuten
Einsatzart: Gefahrguteinsatz 
Einsatzort: Altomünster
Mannschaftsstärke: 18
Fahrzeuge: HLF 10, MZF, TLF 16/25
Weitere Kräfte: BRK mit RTW und ELRD, Feuerwehr Wollomoos, Johanniter Altomünster, Kreisbrandinspektion, Polizei


Einsatzbericht:

Zum ersten Einsatz im Jahr 2021 wurden wir um 13:14 Uhr in den Hechthof alarmiert. Gemeldet war ein Gasaustritt nachdem ein PKW in eine Hauswand gefahren war. Das Haus wurde unter schwerem Atemschutz mittels Gasmessgerät freigemessen. Nachdem der PKW abgeschleppt war, wurde das beschädigte Fenster mit Schaltafeln verschlossen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von N. W.. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.