Ausgedehnter Flächenbrand

Datum: 21. Juli 2015 um 17:55 Uhr
Alarmierungsart: Funk
Dauer: 1 Stunde 5 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Markt Indersdorf
Mannschaftsstärke: 4
Fahrzeuge: TLF 16/25
Weitere Kräfte: Feuerwehr Indersdorf, Feuerwehr Pasenbach, Feuerwehr Röhrmoos, Feuerwehr Vierkirchen, Polizei


Einsatzbericht:

Zufällig waren Kameraden der Feuerwehr Altomünster mit dem TLF am Funk, als die ILS Fürstenfeldbruck die Feuerwehr Markt Indersdorf zu einem ausgedehnten Flächenbrand alarmierte. Kurzerhand bot die TLF-BESATZUNG Ihre Hilfe an und machte sich auf den Weg nach Indersdorf. Dort stellte man die 2500 Liter Löschwasser zur Verfügung. Nach kurzer Zeit konnte glücklicherweise „Feuer-Aus“ gemeldet werden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von js. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.